Freitag, 26. August 2011
Fee, Elf, Vampir oder Werwolf?
was ist im moment angesagt?
vampire
werwölfe
elfen
feen
anderes

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von malakeh am 26. August, 16:56.


über was gibt es schon die meisten bücher und über was lest ihr am liebsten?
zeigt eure meinung!!!!!

... comment

 
hallöle, ich mal wieder ;)
Die meisten Bücher, die momentan herauskommen sind soweit ich weiß immer noch Vampir-Bücher. Was ich ehrlich gesagt etwas langweilig finde.
Ich lese momentan stattdessen Bücher über Menschen im 2. Weltkrieg oder auch einfach Bücher über Magersucht oder anderen Süchten oder Krankheiten (Ritzen, Alkohol, usw.). Ich finde es ziemlich interessant, einfach weil ich es gut finde zu sehen wie sich die Autoren in die Personen hineinversetzen.

... link  

 
glaubst du, dass es möglich ist, dass sich vampire und elfen begegnen?
oder sind das zu verschiedene welten?
lg & sry, dass ich nciht mehr so oft schreib, bin im urlaub und hab kaum die möglichkeit, an pc zu kommen!

... link  

 
Passt schon! In den Ferien ist so etwas nur verständlich ;)
Ich glaube, dass diese vorkommen könnten... Dann würde ich aber eine 'zweite Welt' bevorzugen. Also zumindest eine Seite von der Welt, die die Menschen nicht kennen. Denn ich finde Elfen und Vampire könnten zusammenpassen, doch Elfen und Menschen... Na ja ist nur meine Meinung ;)

... link  

 
...deine meinung... hast du alle beiträge mit kommentare auf diesem blog gelesen?
aber ja, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt!
take care!

... link  

 
Ja, ich habe so ziemlich alle deine Beiträge gelesen. Ob ich auch alle Kommentare gesehen habe, weiß ich gerade nicht ;)

... link  

 
wie wars im kino?

... link  


... Was sagen?