Samstag, 23. März 2013
Ich hab mal eine Frage ;)
..weiß irgenwer von euch eine geschichte mit einem Eichhörnchen und einem Scmetterling?
Interessiert mich persönlich einfach, weil ich nämlich keine kenn und ich kenn viele Geschichten, da ich selbst als ich kleiner war gerne Geschichten gehört habe und weil meine kleine Geschwister jetzt auch gerne zu hören, wenn irgendwer was erzählt oder vorliest. Allerdings weiß ich eben keine mit meinem Eichhörnchen und einem Schmetterling..
Würd mich riesig freuen, wenn mir da irgendwer weiter helfen könnte ;)

... comment

 
Eine wahre geschichte
Es war einmal ein Eichhörnchen das suchte ein schönes zuhause. Da flog kurze Zeit später ein Schmetterling am Eichhörnchen vorbei, das Eichhörnchen fragte den Schmetterling, du kommst doch weit herum, weißt du nicht ein zuhause für mich, eine nette Familie mit Kindern und Garten? Der Schmetterling sagte ja, da kann ich dir helfen. Der Schmetterling flog los und zeigte dem Eichhörnchen den weg. Als sie angekommen waren sagte der Schmetterling, hier wohnt eine sehr nette Familie mit zwei Mädchen und zwei Jungen, hier ist es schön! Da sagte das Eichhörnchen, hier bleiben wir, hier ist jetzt unser zuhause!

Und wenn du und deine drei kleinen Geschwister ganz leise seit und aus dem Fenster schaut könnt ihr sie vielleicht sehnen, das Eichhörnchen mit dem Schmetterling :-)

... link  

 
ja genau, vorallem bei dem Schnee.. xP

und wer bist du? ;))


Ich wollte allerdings eine Kindergeschichte, die man auch als Buch finden kann.

... link  


... Was sagen?