Samstag, 1. Oktober 2011
@'sein engel'
ich wünsche dir ja noch viel glück mit meinem prinzen, ich habs mir ja anscheinend echt versaut mit ihm... wenn ich so darüber nachtdenke, dann sollte ich jetzt warscheinlich meinen blog löschen lassen... und wenn es nur zum liebesbeweiß dient... aber anderer seits fühle ich mich nicht direkt schuldig, er meinte ja am anfang ja auch, dass er meine spontane offenheit mag, alo kann ich nicht ganz verstehen, warum er mich jetzt fallen lässt...
aber du sollst noch wissen, dass aus jedem giftigen komment über euch zwei eifersucht sprechen wird... denn nicht die einzige zu sein, ist ja okay, aber fallen gelassen zu werden und dann der besten freundin zuzusehen, wie sie sich von meinem prinzen verwöhnen lässt, dass tut weh!
pass auf ihn auf!

... comment

 
Quark, Du brauchst Dich überhaupt nicht schuldig zu fühlen, lass Dir bloß nix einreden. Der Knabe reagiert dauernd schnell eingeschnappt (bei mir neulich auch) und neigt ohnehin zur Melodramatik. Mir ist der Knabe von Tag zu Tag unsympathischer geworden, weil er ständig so nach anderen emotional grabscht. Wirkt auf mich total bedürftig. Ich fand auch seinen schnippischen Kommentar in seinem Blog zu Dir und Kuro bescheuert.

Nachtrag: Und sein Kommentar zu Kuro in Deinem Blog ist auch total Banane.

Und lass bloß Dein Blog nicht löschen, sondern mach weiter.

... link  

 
ich überlegs mir...

aber danke... schön, dass ihr alle da seid... ♥
le

... link  

 
Hmmmm... ich bin ja schon fortgeschrittenen Alters und vielleicht sieht man da die Dinge anders... aber wenn Du verlassen wurdest und nun einsam und traurig bist, dann musst Du den Beiden nicht auch noch alles gute wünschen! SOOOO lieb braucht kein Mensch zu sein! Du darfst ruhig ein wenig zornig sein, das gibt neue Lebensenergie!!! Viel Kraft!

... link  

 
MALAKEH???
was ist denn hier los?
1. lass dein blog nicht löschen
2. worum gehts
3. ich blicks nicht

4. ruf mich mal an!

... link  


... Was sagen?
 
meine erste entscheidung:

also du, ich habe jetzt mal ein bisschen was gelesen...
und es passt mir nicht!
also, ich werde mich jetzt erstmal rausklicken, bis ich vlt versteh was hier vor sich ging, bzw. geht!

und auch nicht wundern, wenn du oder andere meinen blog nicht finden. ist gewollt so...

... link  

 
Der Typ ist es echt nicht wert, dass Ihr Euch seinetwegen in die Wolle kriegt.

... link  

 
meine meinung,
und ich will auch keinen streit anfangen, weshalb ich jetzt erstmal mit malakeh reden möchte, doch ich erreiche sie nicht!
und deshalb klick ich mich jetzt hier vorerst raus!

denn ich habe keine ahnung was das hier alles soll!

... link  

 
Mein Eindruck ist, er möchte gern, dass Ihr um ihn herumscharwenzelt. Und wenn das nicht so läuft, dann reagiert er beleidigt oder macht irgendwelche Vorwürfe, die an den Haaren herbeigezogen sind. Und Malakeh hat sich den Schuh offenbar angezogen.

... link  

 
da irrst du dich aber gewaltig! so weit war ich noch gar nicht, bis her war alles nur ein spiel für mich und ich bedanke mich, dass mir jemand die augen geöffnet hat, bevor ich mcih tatsächlich auf ihm eingelassen habe! jetzt werde ich ihn von dieser seite hier verbannen und sollte er doch noch einmal hier auftauchen, werde ich jeden einzelnen kommentar von ihm persönlich wieder löschen!

...dass es menschen gibt, denen es spaß macht, andere einfach nur mal so zu verarschen...
oder ist das eine krankheit?
...

... link  

 
Mit den Schuh angezogen meinte ich, dass Du Dir seine Vorwürfe zu Herzen genommen hast und glaubtest, Du habest tatsächlich etwas falsch gemacht. Klar hast Du das nur spielerisch gesehen - was er eigentlich auch hätte erkennen und kapieren müssen. Ich habe keine Ahnung, warum er sich so benimmt.

... link  

 
Ach, Rache lohnt sich hier gar nicht, das ist blöd. Es bedeutet nur, dass Du Dich noch weiter gedanklich mit ihm beschäftigst. Ignorier ihn einfach konsequent, das dürfte schon schlimm genug für ihn sein.

... link  

 
okay, mach ich...
und danke für alles! ♥

... link  

 
Keine Ursache. Ich hoffe, Du hast untitled inzwischen erreicht und Ihr habt es geklärt.

... link  

 
nein, leider nicht...
aber ich seh sie ja ständig, also ist das auch nur noch eine frage der zeit!

... link  

 
Hey, lass ja deinen Blog nicht loeschen!!!
Wehe, ich rede kein Wort mehr mit dir!!! *ernst*
Und genau, ignorier ihn einfach, auch wenn ich nicht genau verseh, um was es eig. geht... aber ist ja auch egal...
hdgdl ♥

... link  

 
jetzt ist es wieso egal,
sein blog ist ja gelöscht...
wir schauen einfach wie es weiter geht...

... link  

 
ist er nicht bzw. er ist 'wieder auferstanden'!!!

... link  


... Was sagen?