Samstag, 1. Oktober 2011
Tapetenwechsel!
so, wenn ich im moment eh gerade alles verliere, dann ist ein tapentenwechsel ja wohl gerade das richtige!
ich glaube sowieso nciht, dass es diesen blog ncoh lange geben wird...

... link (9 Kommentare)   ... comment


@'sein engel'
ich wünsche dir ja noch viel glück mit meinem prinzen, ich habs mir ja anscheinend echt versaut mit ihm... wenn ich so darüber nachtdenke, dann sollte ich jetzt warscheinlich meinen blog löschen lassen... und wenn es nur zum liebesbeweiß dient... aber anderer seits fühle ich mich nicht direkt schuldig, er meinte ja am anfang ja auch, dass er meine spontane offenheit mag, alo kann ich nicht ganz verstehen, warum er mich jetzt fallen lässt...
aber du sollst noch wissen, dass aus jedem giftigen komment über euch zwei eifersucht sprechen wird... denn nicht die einzige zu sein, ist ja okay, aber fallen gelassen zu werden und dann der besten freundin zuzusehen, wie sie sich von meinem prinzen verwöhnen lässt, dass tut weh!
pass auf ihn auf!

... link (17 Kommentare)   ... comment


Verloren...
ich hab dich verloren
ich hab es versaut.
es ist vorbei
und ich bin schuld!

es tut mir leid
es war zu kurz.
doch wie man so sagt
die hoffnung stirbt zuletzt!


tja, auch ich hoffe... aber falls du dich gegen mich entscheidest, wünsche ich dir noch schöne & längere 100 jahre mit dem engel!

und mit diesem kommentar, den du vermutlich meintest... da habe ich nur mit einer guten freundin spaß gemacht und darauf angespielt, dass ich mich für dich auf das risiko einlasse...
doch jetzt, lebewohl mein prinz! ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment