Samstag, 1. Oktober 2011
Tapetenwechsel!
so, wenn ich im moment eh gerade alles verliere, dann ist ein tapentenwechsel ja wohl gerade das richtige!
ich glaube sowieso nciht, dass es diesen blog ncoh lange geben wird...

... comment

 
@_@ das layout macht mich echt fertig... von diesem knalligen grün bekomm ich Kopfschmerzen!!

... link  

 
okay, warte kurz...
weiß nur noch nicht genau, wie ich das machen soll... mir hat das dunkle layout von tag zu tag besser gefallen...
aber ich genk, es wird sich etwas finden!

... link  

 
dann werde ich es eben wieder bei dem hier belassen...
schade, aber ich verspreche euch das bleibt nicht so!!!

... link  

 
Ja, das hellere ist besser als das knallgrün. Das war Augenpulver. Und dieses Layout hat den Vorteil, dass ich es auch tagsüber problemlos lesen kann, wenn die Sonne reinscheint.

... link  

 
stimmt :3



Mir hat bis jetzt jedes layout gefallen... bis auf das eben xD die knallgrüne schrift war echt zuviel...

... link  

 
Ja, die anderen waren auch schön, aber halt nur nicht zu jeder Tageszeit gut lesbar. Weiß ja nicht, ob ihr den Bildschirm kalibriert habt. Es gibt welche, da sieht mein Blog nicht champagnerfarben aus, sondern altrosa. Yuk.

... link  

 
ich mochte das dunkle auch, aber da gab es ja protest... mal schauen, was ich als nächstes auftreiben kann... :D
Altrosa? auf deinem blog?!?!

... link  

 
Hei, das knallgruene hab ich gar nicht gesehen!!! :-(
*lach*
ja, bin mal gespannt, was als naechstes kommt, auch, wenn mir das hier eig. ganz gut gefaellt!!! :-)
Und loesch den Blog ja nicht, sonst rede ich nie wiede mit dir!!! :D

... link  

 
reden tust du im moment auch nicht mit mir... :D
aber eig sollte ich dich mal anrufen... oder so... hdl

... link  


... Was sagen?