Dienstag, 6. September 2011
Scheiß Liebe!!
ich habe im moment das gefühl, als ob ich es mir mit allen und jedem einfach nur versau! egal was ich sag, egal was ich mach, es kann nur falsch sein! wenn icht nichts machen, dann ist es auch falsch... und am schluss bin dann eben doch ich der arsch!!!
ich bin echt am ende und nächste woche fängt auch schon wieder die schule an!
in dem ganzen gewirr gibt es da dann auch noch ein paar jungs. die das alles nicht viel einfacher machen...
aber jetzt kann es ja nur noch besser werden!!
lg, malakeh
ps: ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal wieder ein paar kommentare schenken würdet!!!

... comment

 
würd ja was dazu schreiben, wenn ich was davon wüsste.

... link  

 
musst du nicht wissen, betrifft dich zum glück nicht!!! ♥

... link  


... Was sagen?
 
Du hast recht: Es gibt im Leben immer wieder Zeitpunkte, an denen einem alles unerträglich erscheint und man keinen Rat mehr weiß, aber irgendwann hat man es durchgestanden und es brechen wieder bessere Zeiten an. Habe das auch schon oft erlebt und kann dir aus Erfahrung sagen: Du darfst nie aufgeben und aufhören, an dich zu glauben.

Ich wünsche dir alles Gute,
Pat

... link  

 
danke!
ich werds versuchen!!! :-P
kenn ich dich eig? oder sollte ich dich kennen?

... link  


... Was sagen?
 
Kopf hoch du bist nicht die einzige, die im moment nicht weiß wo ihr der kopf steht ! Du hastes ziemlich gut auf dem punkt gebracht was bei mir grade so abgeht und würde mich freuen, wenn du mir iwann deine Lösung dieses Problems mit teilen könntest :)
Wenn ich sie finde werde ich sie der ganzen welt sagen :D
viel Glück !

... link  

 
von welchem problem?
das ich am ende der arsch bin?
oder das mit den jungs?
also erst mal versuche ich, die meinung der anderen tatsächlich als die meinung der anderen zu sehen, dann geht es mir meist schon besser; und die meisten dinge renken sich ja recht schnell wieder ein....
die jungs sind ein thema für sich!!!
und am schulanfang ist nichts zu ändern. :-P
darf ich fragen, wie alt du bist?

... link  


... Was sagen?
 
Hey,
was ist los?????? :-(
Ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich und wuerde dich ja anrufen, aber das kostet hier ein Vermoegen!!!!
Also schreib mir gaaaaanz unbedingt ne Mail!!!
Sonst sterb ich vor Angst um dich (und aus Neugier :-P)!!!
Und dann noch einen guten Schulstart und viel Glueck mit den Lehrern und dem Stundenplan!!!! :-)
hdgdl & miss u!!!
talia ♥

... link  


... Was sagen?