Dienstag, 20. September 2011
LG an alle, die noch on sind/kommen!
ich bin jetzt im bett!
...muss morgen früh raus...
aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir grüße da lasst!!!
glg & good night,
malakeh (...der es schon etwas besser geht!)

... link (8 Kommentare)   ... comment


@untitled.me
hey...
läuft grad alles nicht so toll?!
friede?
hdl & bm, malakeh

... link (16 Kommentare)   ... comment


DU fehlst!!!
hab ihr auch manchmal das gefühl, dass ihr nichts wert seid, dass sich keiner für euch interessiert und ihr einfach nur von jemandem in den arm genommen werden wollt?
da fehlt jemand, der einfach nur da ist und dich versteht, deine irren theorien nicht in frage stellt und dich so hin nimmt, wie du bist...
viele merken nicht, wie es dir in wirklichkeit geht, man kann das ja immer überspielen, aber als außenstehender fällt dir oft mehr auf...
ich wünsche mir oft jemanden her, der mich akzeptiert, wie ich bin und mich dann auch noch mag!
...lg...

... link (10 Kommentare)   ... comment


Nie wieder neu!


und bei allen vier dingel wäre es manchmal gut, sie wiederholen oder rückgängig machen zu können!!!
...haben wir es doch schwer im leben... :D

... link (4 Kommentare)   ... comment


Für alle, die daran zweifeln...


ihr seid irgendjemandem bestimmt wichtig!!!
also wartet einfach ab, wenn ihr denkt, von allen verlassen zu sein...

lg, malakeh

... link (3 Kommentare)   ... comment


Wie wahr...
wenn wir so über Lästermäuler denken...



...dann geht es uns glaub gleich viiiel besser!!! :D

... link (2 Kommentare)   ... comment


Süß!!! ♥


...wie wahr...


lg, malakeh

... link (7 Kommentare)   ... comment