Dienstag, 20. September 2011
@untitled.me
hey...
läuft grad alles nicht so toll?!
friede?
hdl & bm, malakeh

... comment

 
friede? wir haben doch noch gar nicht gestritten...
hmpf...
ne, spaß...
hast recht, es läuft echt nicht toll, aber es liegt auch nicht NUR an mir, oder an dir.... ...

... link  

 
...
an uns beiden?!!!?!!!
oder noch an jemandem... ?
wär trotzdem schöner, wenn nichts zwischen uns steht...
lu

... link  

 
an noch vielem mehr... aber das will ich nicht unbedingt sagen, AUCH NICHT WENN JEMAND FRÄGT...

... link  

 
sry, tut mir leid!!!

... link  

 
wieso tut dir das leid? du hast doch gar nichts gemacht! entschuldige dich doch für nichts, was du nicht getan hast... o.0

... link  

 
du tust aber schwer so...
ist ja auch egal!
wenn wir uns jetzt doch noch richtig streiten, weil wir uns nicht einig werden, dann wäre das iwie scheiße!
also...

... link  

 
sry das ich dazwichen schwätze, aber kennt ihr euch auch in echt ..?

... link  

 
...jupp...
BFF so zu sagen...
aber im moment ist alles ein bisschen eisig...
aber untitled.me ist jetzt eh off... :D

... link  

 
jetzt bin ich wieder da... lief doch heute alles wieder super...
und ich bin immer noch total aufgedreht!!!!
mann, ich kann noch nicht mal in ruhe vorm pc sitzen...

... link  

 
aber dass lischen dem *meinemfreund1* stecken musste, dass ich auf den steh war scheiße!!
vor allem weil es nicht stimmt...
die ist zur zeit echt scheiße zu mir!!!
aber gut, wir sehen uns. hel

... link  

 
naja...
siehs nicht so eng...
ich bin immer noch total aufgedreht!!! :(

... link  

 
Hallo?!?!?
Kann mich mal bitte jemand aufklaeren???
Ich versteh nur Bahnhof!!!
hel

... link  

 
...nicht auf em blog!!! :D
...vielleicht schreib ich dir heut abend...
vielleicht auch tatsächlich in nem beitrag...

... link  

 
Gut... will ich aber auch hoffen!!! :-P

... link  

 
der beitrag ist raus... :D

... link  

 
hab ihn schon gelesen...

... link  


... Was sagen?