Dienstag, 20. September 2011
DU fehlst!!!
hab ihr auch manchmal das gefühl, dass ihr nichts wert seid, dass sich keiner für euch interessiert und ihr einfach nur von jemandem in den arm genommen werden wollt?
da fehlt jemand, der einfach nur da ist und dich versteht, deine irren theorien nicht in frage stellt und dich so hin nimmt, wie du bist...
viele merken nicht, wie es dir in wirklichkeit geht, man kann das ja immer überspielen, aber als außenstehender fällt dir oft mehr auf...
ich wünsche mir oft jemanden her, der mich akzeptiert, wie ich bin und mich dann auch noch mag!
...lg...

... comment

 
ich mag dich!

Wenn du nach so jemanden suchst übersiehst du meisten die, die dich schon länger sehen. Schau dich genauer um, es gibt immer jemanden der sich nach dir umdreht!

... link  

 
*freu* ...danke!

... link  

 
P.s. sehr schöne page hast du da (^w^)

... link  

 
...nochmals danke!
ich weiß aber noch nicht, ob ich das layout so lassen will! das alte war heller, auch in blau gehalten, aber der hintergrund war eher weiß...

... link  

 
Ich persönlich mag es dunkel, weil die schrift dan mehr heraus sticht, und der Hintergrund nicht so blendet, aber es ist ja deine seite ^^

... link  

 
ich überlegs mir... :D
lg

... link  

 
ich würds ändern...

... link  

 
ich weiß

... link  

 
na dann...

(ich weiß, ich sag des andauernt)

... link  

 
Nicht so schlimm!!!

... link  


... Was sagen?