Sonntag, 18. September 2011
Noch so klein, aber eiskalt!!! :DDD
mein bruder (11) und ich sind immer etwas angenervt, wenn meine mam und ihr mann rumknutschen... heute hab ich wieder einen blöden kommentar dazu abgegeben... :D
danach meinte meine mam, dass wir doch foh sein sollten; blah, blah, blah....

ich dann zu meiner kleinen sis (4): ist das schön, wenn mama und papa immer rumknutschen?
sie: nein!
mam: warum? wäre es schöner, wenn wir uns immer... - anschreien würden?
meine sis (eiskalt): ja!

:DDD
meine mam war tief geschockt, mein bro und ich waren total am lachen...
*lach*
aber da denken sie immer, das wäre das beste für uns und dann sind selbst die kleinsten schon anderer meinung!!! *grins*
lg, malakeh

... comment

 
Ja, immer schoen die eigene Meinung sagen, auch wenn das den anderen nicht immer so gefaellt...
Aber jeder hat seine Meinungsfreiheit... auch die Kleinsten!!!
:-P

... link  

 
mir gefällt ihr meinung ja...
nur mama war nicht begeistert!!!
:P

... link  

 
hi hi hi,
kann ich mir vorstellen...

... link  


... Was sagen?
 
'kindermund tut wahrheit kund...'
*lach*

... link  

 
Manchmal bestimmt!!! :-D

... link  


... Was sagen?