Sonntag, 18. September 2011
Layout
Welches layout ist besser?
...das neue...
...das alte!!!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von malakeh am 18. September, 18:51.



bitte gebt euren tipp ab!!

... comment

 
Ich fand das Alte besser...
Das Neue ist so duester und unheimlich!!!!
Find ich nicht sooo schoen! :-)
ld

... link  

 
ld auch!! :D

... link  

 
ich find das grau passt irgendwie auch net...

... link  

 
irgendwie sind gard 4 leute online,
ich, malakeh... und wer noch???

... link  

 
falsch, mittlerweile sind es fünf!

... link  

 
HI :D

... link  

 
okay, dann sind es schon mal 3, von denen ich weiß, die hier waren... :D

... link  

 
Also ich war da glaub schon wieder weg... :-D

... link  

 
das glaub ich auch mal! :D

... link  

 
ich war da glaub auch schon weg... :D

... link  

 
ach, und ihr habt mich überzeugt, es bleibt bei dem alten layout...
(vor allem wegen untitled.me's überredungskünsten!!!)
*grins*

... link  

 
ach, und ihr habt mich überzeugt, es bleibt bei dem alten layout...
(vor allem wegen untitled.me's überredungskünsten!!!)
*grins*

... link  

 
Dann bin ich ja beruhigt!!! :-P

... link  

 
okay...
aber im moment hab ich keine lust, des zu ändern... vllt später...
aber ich muss eh noch ein paar sachen ausprobieren... :D
vllt mach ich bald auch ein ganz anderes rein...
lg

... link  


... Was sagen?