Montag, 26. September 2011
Will der mich verarschen?
*der link wurde gelöscht* - er gehört nicht mehr zu diesem negativen beirtag (den ich auch nur drin lasse, um die kommentare nicht zu verlieren und der vorrständigkeit halber!)!!!

oder kennt der mich am ende in echt und weiß, wer ich bin? ich komm mir echt blöd vor...
*nicht lustig!*

... comment

 
Nee, ich glaub nicht. Der hat nur Deine Postings gelesen und erkennt sich anscheinend selbst in manchem wieder, das hat ihn wohl inspiriert. Klingt ja auch sehr lautmalerisch-rhythmisch, Malakeh, Malakeh.

Dein Nick wird übrigens anklickbar, wenn Du in Deinem Benutzerprofil unter "persönliche URL" die Deines Blogs einträgst.

... link  

 
ich finde, das klingt unheimlich, was der schreibt...
mir würde des irgendwie angst machen O.o

... link  

 
Gruselig wird es, wenn er plötzlich andauernd über Dich schreibt. Sowas hatte ich im ersten Jahr mal eine Zeit lang, das nahm obsessive Züge an. Er schrieb pseudointellektuelle, schlüpfrige Kommentare zu meinen Postings, die er psychologisierend interpretierte, oder postete in seinem eigenen Blog was zu meinen Geschichten. Diese schmierigen kleinen Grenzüberschreitungen widerten auch meine anderen Leser richtig an. Mit seinen Deutungen lag er übrigens immer falsch. Später fing er dann an, mich selbstgefällig und von oben herab zu kritisieren, packte bei jedem meiner Postings den Rotstift aus und spielte den Oberlehrer, total nervig. Meine freundlichen Warnungen kapierte er nicht, da habe ich ihm schließlich mit einem virtuellen Ast eins übergebraten. Danach war Ruhe, auch sein Blog gab er auf.

Du siehst, man kann sich also wehren, wenn es sein muss.

... link  

 
ja, also wird es nach deinem bericht zu folge grußelig... da die letzten 3 beiträge auf seiner seite ja von malakeh handelten.

... link  

 
Den Eindruck habe ich bislang noch nicht. Er hat ja in einem Kommentar erklärt, dass er ihr nur eine Freude machen wollte, nur die Wortwahl etwas übertrieben war. Der schreibt doch häufiger Gedichte, und malakeh, malakeh hat einen guten Rhythmus. Das schreit eigentlich geradezu nach einer Vertonung.

... link  

 
okay... :)

... link  

 
Heu, also ich finde das nicht unheimlich oder so, da er buechner das ja nicht boese meinte, oder so...!
Aber egal...
Und untitled. me ist sicher KEIN falscher Vogel!!!! Das ist eine Sache, die sicher ist!!!!!
glg, talia

... link  

 
mit dem hintergrundwissen, das ihr inzwischen habt, find ich das auch nicht mehr unheimlich!!!
eher total süß!!! :D
glg

... link  

 
@ buechner: Brrrr, ruhig Brauner. Lösch Dein Blog mal nicht so schnell. Dass es auch leicht mal zu Missverständnissen kommt, gehört im Internet dazu. Man hört und sieht sich ja nicht. Aber jetzt ist es doch geklärt. Also, Blog leben lassen und weitermachen.

... link  

 
sorry, das ich da zwischen quatsche...
aber @buechner: du kannst nicht sagen das ich falsch bin oder so! du kennst micht nicht, doch ich glaube, das hier ist ein missverständnis... ich wollte nicht schlecht über dich schreiben... ich hatte mit dir noch garnicht geschrieben, als ich hier kommentiert hatte..
und wenn habe ich mir auch sorgen um malakeh gemacht und wollte dann wissen, was da los ist... so bin ich auf deinen blog gekommen... (malakeh hat im moment schon genug sorgen, kann ich mit 100%-iger sicherheit sagen, ich kenn sie in echt :))


PS: ich finds gut das du den nicht löschen wirst!
und noch mal:
es war keine absicht, dass du das hier, oder mich anders auffasst... ich hoff mal du versuchst es zu verstehen...
und auch noch mal dazu, dass du raus musstest, warst du noch ne ganze weile on... aber egal... macht nichts!
ich will echt keinen streit anfangen, habe aber manchmal die neigung dazu, zu lange über etwas nachzudenken, und versuche dann vlt auch manchmal (also viel zu oft) darüber zu diskutieren...

... link  

 
@ buechner: Das stimmt, untitled hat erst hier kommentiert und später erst bei Dir, ich habe es zufällig mitbekommen. Man kann das nur im Nachhinein nicht nachvollziehen, weil in malakehs Blog nicht die Uhrzeit bei den Kommentaren steht. Das liegt an der Layoutvorlage, da fehlt die Uhrzeit.

... link  

 
...daran kann ich aber nichts ändern!
...noch bin ich zu blöd dafür, aber werweiß vllt lern ich das ja auch noch!!! :D

... link  

 
ich hoffe mal, du verstehst es...
komm mal on...!!! ich mach mir voll vorwürfe, obwohl ich ja eigentlich garnichts gemacht habe... :(

... link  

 
...nee, versteh ich im moment nicht.... sry...

... link  

 
ist doch nicht an dich gerichtet!!! :D
ist @buechner!

... link  

 
achso... jetz ist des klar!!!
hel ♥

... link  

 
Alles wieder gut??? Und @buechner: untitled.me ist echt total in Ordnung und eine beste Freundin!!!! Ich kenn sie... :-P

... link  

 
da schließe ich mich dir an! :D
aber der buechner ist auch in ordnug, glaube ich mal! was meinst du, wie der sich kapput lacht, wenn er schon 107 jahre alt ist und uns nur nach strich und faden verarscht? :D die vorstellung ist aber auch lustig! lol^^

... link  

 
Eindeutig!!! Dann besuchen wir ihn mal im Altenheim, oder?! Und dann kann er uns ganz toll erzaehlen, wie er uns ueber all die Jahre verarscht hat!!! :-P
Naja, die Vorstellung gefaellt mir nicht ganz, aber auch egal!!!
hdl ♥

... link  

 
ich glaub da eh nicht dran, aber man mus auf alles gefasst sein!
ich mag ihn, aber ich hab ihn wohl enttäuscht... er hat die 100 jahr für beendet erklärt... schade eig... für immer wäre wohl doch die bessere wahl gewesen!!!
lg, die allein gelassene prinzessin! :D

... link  


... Was sagen?