Dienstag, 27. September 2011
Falscher effekt!!!
heyyyy!
das hier geht an alle raus, die gestern den beitrag über das gedicht gelesen haben... tut mir ehrlich gesagt leid, dass alles so lief... ich wusste einfach nicht, wie ich mit dem 'liebes'gedicht umgehen sollte...
hab echt gedacht ich müsste den kennen und der will mich verarschen! jetzt weiß ich, dass ich da falsch lag... tut mir echt leid!
und wenn es irgendwie möglich ist, dann BITTE lass den blog nicht löschen!!! :(((
glg, malakeh (...die sich etwas schuldig fühlt...)

... comment

 
Hi! Hab' grad Deinen Beitrag gelesen und bemerkt, dass ich etwas ungebildet bin in Sachen blog - wieso löschen???? Warum wird denn ein blog gelöscht?????

... link  

 
ich glaube dafür kann es mehrere gründe geben...

... link  

 
...die gründe sind verschieden, das vorgehen immer gleich!
du schreibst den blog auf die 'hilfe seite' und die löschen den dann...
und das hieß es eben zu vermeiden! :D hat aber alles geklapt!

... link  

 
ZUM GLÜCK!!!

... link  

 
jupp!
*happy*

... link  

 
:D

... link  

 
Meintest du das mit "guter Tat"?

... link  

 
jupp! :D

... link  

 
:-P

... link  


... Was sagen?