Mittwoch, 28. September 2011
Lao Tse
Wenn der Wind der Veränderung bläst,
bauen die einen Mauern
und die anderen Windräder!

hier verändert sich gerade viel, aber eig nicht zum deutlich negativen...
auch wenn es viele dinge gibt, über die ich mich immer wieder ärgere... eig könnte alles gut sein...

...und dann bin ich jetzt auch noch inhalt der gedichte eines einsamen prinzen... ;P

glg an alle, malakeh

... comment

 
hey du...
der spruch gefällt mir, aber das weiß du ja...
also ich würde ja ne windmühle bauen, ist effektiver! :D
HEL <3
PS: du bist inhalt der gedichte eines einsamen prinzen... bei mir ist es leider bis jetzt nur ein gedicht... :D
aber immerhin! bin echt stolz drauf... :)

... link  

 
das wird schon noch!!!
bin ja gespannt, was jetzt noch kommt, kann des aber dann warscheinlich erst morgen lesen, weil ich gleich off muss...
aber imer hin ist er jetzt on! ;D

... link  

 
ja, ich muss auch bald wieder raus... aber noch bin ich da...
bis morgen... :)

... link  

 
lüüb von dir... :D
habs schon gelesen ... danke! :)

... link  

 
danke! ♥ ganz lüüüb von dir!
aber die logik wird weniger....
wenn wir jetzt beide engel und prinzessin sind, dann ist ja der witz raus...
aber schön ist es schon! ;D

... link  

 
nein, das ist ganz logisch! untitled.me war erst der engel, ich die prinzessin... dann hastd du aber geschrieben, dass du zwei prinzessinen und zwei engel hast... und das ist komisch und die logik wird weniger und der witz ist raus...
was ist noch unklar, du musst mir ne konkrete frage stellen, dann kann ich mich auch besser erklären! :D

... link  

 
ja, hab dich verstanden!
und dass ich passt schon...
lg

... link  


... Was sagen?