Donnerstag, 29. September 2011
HILFE!
die kommentare sind einfach verschwunden!!!
was hab ich angestellt?
oder sollte ich fragen: WER WAR DAS???? >:(
*schnief*

... comment

 
Könnte doch sein dass das jemand ausversehen gelöscht hat ._.
Oder ein Fehler vom server etc

... link  

 
eher gelöscht als Fehler vom Server
sonst kann man bei Ihnen nichts anstellen, schaaaade :)
habe mal ein Blog gefunden, da konnte man alles machen, hab n pool eröffnet und seine Bilder inspiziert, er war irgendein alter Mann, der sich wohl nicht so auskannte :)
hab seine Bilder schön mit der ID einfügen können usw :) war spassig :)

... link  

 
ich glaube auch, dass es gelöscht wurde... :(

... link  

 
:(((
aber dann schuldet mir ja wohl jemand eine erklärung!
>:(

... link  

 
ja, da bin ich deiner meinung!

... link  

 
gell! :D

... link  

 
wenigstens dieses eine mal, sind wir gleicher meinung! so was soll es auch noch geben! :D

... link  

 
müssen ja nicht immer unterschiedlicher meinung sein...
lg

... link  

 
stimmt, ist aber meistens so... :D

... link  

 
auch wahr... :D

... link  

 
Hei, also ich war es nicht. Ich habe keine Ahnung, wie das geht... Aber wer auch immer das war, sollte sich wirklich melden!!! Da bin ich auch eurer Meinung! :-P

... link  

 
du kannst deine eigenen kommentare löschen und dadurch, dass die anderen auf deinen komment geantwortet haben, werden die mit gelöscht!
daher hab ich schon so ne vermutung...
aber die äußere ich erst wenn ich sie bestätigt finde! :D
lg

... link  


... Was sagen?