Freitag, 30. September 2011
Irgendwann...
Ein Engel leitet,
Ein Freund begleitet,
glaube Du nur an dich selbst!

...und irgendwann kommt als Freund
dann ein Prinz, der bei dir bleibt...

... comment

 
Wo hast du das jetzt her??? :-)

... link  

 
ist so über mich gekommen...
warum?

... link  


... Was sagen?
 
:D
...scheiß auf Prinzen, ich will einen Krieger.
~Ä~

... link  

 
BÄM!

... link  

 
auch wahr...
aber das gedicht ist ja zweideutig...
im wahren leben ist mir ein krieger auch lieber, aber in dieser visuellen welt ist mir der prinz auch recht! :D

... link  

 
Keine Ahnung... wollt ich nur mal so wissen...
Uebrigens: mein Webchat geht nicht mehr...

... link  

 
dass kann ich von meinem dad aus aber nicht nachschauen!
ich schau, wenn ich wieder mal an nem modernen pc sitze! und nicht an sowas 'schreibmaschienen' ähnlichen dings... :D

... link  

 
Mach das und mein Chat geht wieder!!! ♥

... link  


... Was sagen?