Freitag, 30. September 2011
Mein Prinz...
Solltest du ein Krieger sein?
Solltest du mal mutig sein?
Solltest du mich beschützen können?
und über deinen Engel wachen?

ich bin mir sicher,
du wirst dich wandeln,
wie wir dich brauchen,
wirst du uns erscheinen!

... comment

 
>D
Ich hab dich auf eine Idee gebracht~

... link  

 
stimmt! :D
danke schön! *lach* soll ich jetzt sagen, dass du 'meine muse' bist? :P

... link  

 
wenn ich dazu ein Kleid tragen darf ;P

... link  

 
darfst du, klar! ;P
na dann, gute nacht!

... link  

 
Nebenan wundern die sich jetzt wahrscheinlich, warum ich eben schon wieder so laut gelacht habe.

... link  

 
*auch lach*

aber ich will dann ein bild/foto sehen/haben! ;P
öffentlich für alle! :P

... link  

 
Naürlich xDDD
soll ich auch Hasenöhrchen aufsetzen?
*blinzel*
:3



Ne scherz xD

... link  

 
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
"über deinen Engel hüten" geht grammatikalisch nicht. Entweder ist es "etwas hüten" oder "etwas behüten" aber "über etwas hüten" geht auch im Kontext eines Gedichtes ganz schlecht.
Man könnte aber sagen "über etwas wachen".

... link  

 
hab ich übernommen, danke! ♥

... link  

 
tut mir leid, fand ich schade, dass das weg war! ...
hasenbraten klingt zwar gut, aber den schwarsen hasen musst du leider leben lassen!
ich glaube fast, ich habe mich blöd angestellt... aber vllt wirst du ja mit deinem engel glücklich! ich werde dann aber traurig sein... waren schöne und viiiiel zukurze 100 jahre! lg...

und mit dem gedich wollte ich eig ausdrücken, dass ich in dir alles gefunden habe, was ich brauche... aber anscheinend habe ich da eine große portion eifersucht übersehen...

... link  


... Was sagen?